WANTED! Procovita e.V. sucht neues Vereinsheim.

Bürgerinnen und Bürger von Raschau-Markersbach-Langenberg!

Das neue Jahr ist jung und frisch, genau wie unser Tatendrang. Ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsarbeit soll künftig auf gemeinschaftlichem Gärtnern und lokaler Agrokultur liegen. Aus diesem Grund wenden wir uns an die Öffentlichkeit!

Wir SUCHEN ein neues Vereinsheim + (wenn vorhanden) Garten für den Anbau von Lebensmitteln. Das Objekt sollte folgende Dinge bieten: genug Platz für unsere Vereinstreffen (Versammlungsraum), eine Küche, Möglichkeiten für das eine oder andere Geschäft (Sanitäranlagen) und einen Lagerraum oder eine Bude für Gartengerät und sonstiges.

Wenn ihr also irgendwelche Grundstücke im Raum Raschau-Markersbach kennt, die eventuell zu uns passen, schreibt uns oder ruft an! Selbst wenn ihr keine konkreten Informationen habt, freuen wir uns über jede Anregung.

Drückt bitte auf den Teilen-Knopf.

12540324_10153921123844515_1293717552_n