Mach es dir selbst: Reifen-Workshop in Schwarzenberg

Die Aktionsgruppe Erzgebirge von ANIMALS UNITED hatte am 31.03.2018 zu Vorträgen, Workshops und Musik in die UNANBEATBAR nach Schwarzenberg eingeladen.

Mit dabei waren auch wir vom Procovita e.V., denn neben dem Gebäude, in dem sich die Kulturörtlichkeit und das Wohnprojekt vom Atomkinder e.V. befinden, haben wir letztes Jahr begonnen gemeinsam mit den Leuten vor Ort einen weiteren Gemeinschaftsgarten aufzubauen.

Dieses Mal ging es in unserem Workshop darum, wie man den Garten noch etwas verschönern und gleichzeitig Altes weiterverwenden kann. Es entstanden Blumenbehältnisse, Kinderspielgeräte und Sitzgelegenheiten aus alten Reifen. So einfach und total schön. Gern könnt ihr euch Inspiration holen und uns einfach mal in den „Bunten Beeten“ Schwarzenberg besuchen.