Leckere Eröffnung der Gartencafé-Saison

Super Wetter, entspannte Atmosphäre und den Gästen hat es bestens geschmeckt – was will man mehr.

So haben wir am 12.05. die diesjährige Gartencafé-Saison eingeläutet. Denn wie bereits im vergangenen Jahr laden wir an mehreren Terminen im Sommer (09.06. – 07.07. – 04.08. – 08.09) recht herzlich in unser veganes Gartencafé in die `Bunten Beete Raschau´ ein.

Neben Möhren-, Zupf-, Schokokuchen und Himbeer-Bisquitrolle gab es dieses Mal als Neuerung auch selbstgebackenes Brot mit herzhaften Aufstrichen für die weniger ‚süßen Guschen‘ und neben Kaffee, Tee und Kakao selbstgemachte Limonade.

Und nicht nur das Essen und Trinken, sondern auch der Austausch über Gärtner-Themen und die Besichtigung unseres Gemeinschaftsgartens war bei den Gästen sehr beliebt.

Hört sich das für Euch gut an, dann merkt Euch schon mal den 09.06. vor. Dann freuen wir uns, Euch wieder bei uns im Garten begrüßen zu dürfen!